Auch heuer unternahmen wir traditionell einen wunderbaren Ausflug.

Am ersten Tag besuchten wir das späktakuläre Tirol Panorama - ein Museum, das sehr viel über die Tiroler Geschichte erzählt. Weiter ging es dann nach Innsbruck, wo wir in den Genuss einer sehr interessanten Stadtführung kamen.

Die Krimmler Wasserfälle konnten wir dann am zweiten Tag bestaunen. Unser Ausflug ließen wir mit einer rasanten Fahrt mit dem OSTIRODLER (Rodelbahn) ausklingen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die TOP-Organisation!

Einen tollen Ausflug organisierte unsere Jugendreferentin Angelika Scherer. Mit Hilfe ihres Mannes, dem Leiter des Bunkermuseums, gelang es ihr, einen sehr interessanten Tag zu gestalten. Auch ein Panzerfahrt war mit drin!

:

 

Unser alljährlicher Ausflug führte uns dieses Mal nach Umag. Dort angekommen kamen wir in den Genuss einer Bootsfahrt entlang der adriatischen Küste. Nach einer angemessenen Stärkung ging es am nächsten Tag weiter zur "Grotta Gigante", eine der weltweit größten Tropfsteinhöhlen. Nach dem Mittagessen in der Nähe von Monfalcone rundeten wir den zweiten Tag mit einer Weinverkostung in Palmanova ab.